Das bin ich

Urte Rötz

Landwirtin, Unternehmsberaterin,
Coach
HOBBYKÖCHIN
             und
         AUTORIN

Mein erster Roman ist erschienen!

Am Anfang war da nur der große Tisch zuhause, an dem viele Münder zu beköstigen waren. Da ich immer der Typ war, der aus der Not eine Tugend macht, beschloss ich, dass ich gerne koche. Und siehe da, es wurde ein echtes Hobby. Wobei mir dabei die Geselligkeit genauso wichtig war, wie der Kochvorgang. Scheinbar färbte das ab, denn alle meine drei Kinder begannen auch gerne zu kochen.

ehr viele Anrufe meiner Kinder sind heute Anfragen zum Kochen oder Lebensmitteleinkauf. Meine Tochter nennt es die "Mama-Koch-Notfall-hotline".


Und da war das Wochenende im September 2018:

Die Familie hatte sich komplett eingefunden. Vater, Mutter, sechs erwachsene Kinder und zwei Enkel. Und wieder wurde viel über Kochen und Essen geredet. "Mama, wie hast Du diesen Eintopf da gemacht ...?"


"Kinder, soll ich ein Kochbuch für Euch schreiben?" Die Idee war geboren.


Aber wie es mit einem Buch so ist, wenn es geschrieben ist, kann es nicht mehr erweitert werden. So ist die Idee mit dieser Seite entstanden. Für meine Familie. Aber auch in Zukunft von meiner Familie, denn wir können unsere Ideen und Rezepte gemeinsam hier sammeln. Ich freue mich sehr darauf. Neetze, im Oktober 2018 

   

März 2019:

Fast ein halbes Jahr ist das nun her. Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Seite derart schnell in dieser Größenordnung füllt. Der Zuspruch von Familie, Freunden, aber auch Lesern von überall her spornt mich an und macht sehr viel Freude! Danke dafür.

Besondere Freude macht mir auch das "Essen für den guten Zweck:




Share by: